Home Rules Cards Expansions Downloads Media Developement FAQ Forum Credits Links

Home

Read the Englisch document.

Willkommen in der Welt von TrekWar!

DE02 Polaron TechnologyInspiriert von den großartigen Schlachten von Star Trek, bietet TrekWar die Möglichkeit, die berühmtesten Flotten der Galaxie herauszufordern und auch zu kommandieren. "The Battle Card Game" ist das erste Spiel einer Reihe der unterschiedlichsten Herausforderungen.

Schlagzeilen:

- Für das Battlestar Galactica Brettspiel haben wir eine kleine Erweiterung zum Download im Forum von Fantasy Flight Games.
Battlestar Galactice Pegasus Expansion

- Der unermüdlichen Arbeit von David Schatler ist es zu verdanken, dass man TrekWar nun auch online spielen kann.

- Eine Schwesterseite von uns namens Star Trek: The Journey - Essays hat ihre Pforten geöffnet. Uns das Beste: Sie ist komplett in deutsch!
Star Trek: The Journey - Essays - Der 1.1 Booster steht nun zum Download bereit!

Shoutbox

Untersektionen:

- News (englisch)

- Vorschau (englisch)

Rechtlicher Hinweis

Der gesamte Inhalt dieser Seite, sofern nicht anders vermerkt, © 2005-2009 by The Spiral Studios. Alle Rchte vorbehalten. Star Trek™ und verwandte Marken sind ingetragene Warenzeichen von Paramount Pictures, Inc. Dies ist eine strengstens nicht-kommerzielle Seite. Es ist untersagt, Inhalte jedweder Art für kommerzielle Zwecke zu nutzen. Copyrightverletzungen sind nicht beabsichtigt. Für Fragen jeder Art bitte an Das TrekWar-Team wenden.

Weitere Seiten im WWW*:

Mitglied beim DSi Bannertausch
Mitglied beim DSi Bannertausch Kein Banner zu sehen? Hier klicken!

* Für den Inhalt fremder Seiten im Internet tragen The Spiral Studios keine Verantwortung. Wir distanzieren uns von illegalen und rechtsbedenklichen Inhalten jeder Art.